top of page

Mit NativisCare unterwegs


Das ist für mich das Besondere und mein persönliches „Highlight- Alleinstellungsmerkmal“ neben den komplett cleanen Inhaltsstoffen und dem absoluten Nachhaltigkeitsfaktor.

Unterwegs den gewohnten Komfort in Sachen Pflege immer dabei zu haben, klein, platzsparend und super gut planbar vom Verbrauch her ist schon super. Aber mir dabei zusätzlich keine Sorgen machen zu müssen, dass ich Müll hinterlasse oder das Wasser verschmutze, das ist für mich dann der echte Luxus.

Meine Shampeewees sind wahre Allroundtalente. Sie reinigen Haar und Kopfhaut mild und schenken zugleich eine ordentliche Portion ausgewogener Pflege und auch als Duschgel Ersatz sind sie bestens geeignet.

Das Ganze komplett plastikfrei verpackt im kompostierbaren Bambusbecher (Bambus ist ein super schnell nachwachsender Rohstoff, der nur sehr wenig Wasser zum Wachsen benötigt), natürlich tierleidfrei, vegan und ohne bedenkliche Inhaltsstoffe hergestellt.

Meine Produkte sind clean und bestehen quasi aus einer wasserfreien Essenz. So hast du die volle Pflegeleistung in komprimierter Form. Egal ob als Shampeewees (Haarwaschperlen) oder als Shampooder (Shampoopulver).

Direkt anzuwenden, ohne Vorbereitung.

Restlos nutzbar bis zum letzten Krümel in gleichbleibender Qualität.

Super daran ist auch, dass Du auf Flugreisen keine Probleme mit Shampeewees oder Shampooder hast, denn sie zählen nicht zu Flüssigkeiten und Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass etwas ausläuft im Gepäck.


So steht Deinem nächsten Backpacker- Abenteuer oder dem Traum vom Vanlife nichts mehr im Wege.

Denn die Liebe zur Natur lehrt uns Rücksicht zu nehmen und wir wissen inzwischen, wie wichtig hierbei die Nachhaltigkeit ist.



bottom of page